Reminder 6.Arbeitstreffen Alternativer Volksbühnen-Gipfel

Liebe Interessierte und Unterstützer,
auch heute sind wir wieder für euch ansprechbar bei einem kühlen Getränk in Friedrichshain. Das Gipfel-Programm ist beinahe vollständig…, aber du gehörst zu den Kurzentschlossenen und willst doch noch unbedingt performen, deine Bilder ausstellen, eine Küfa organisieren (auf dem Gelände vor dem Mensch Meier), musizieren, eine Rede halten zu den Ungerechtigkeiten, die dir widerfahren sind am Theater? Du willst helfen, indem du Flyer und Plakate verteilst, du möchtest als Techniker*in beim Gipfel anpacken oder einfach mal einige dieser Staub zu Glitzer-Freaks treffen? Du bist absolut überzeugt, dass es eine Theaterrevolte geben muss, weißt nur nicht genau, wo ansetzen? Du verachtest Kunstelitismus, Geniekult, Pinkwashing, Artwashing, Greenwashing… dann bist du heute Abend bei uns richtig.

Wir freuen uns!

Mittwoch, 26. Juni 2019 von 19:00 bis 21:00
Herman Schulz Café
Finowstraße 33, 10247 Berlin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.