Gala – #KeinHausWeniger Vorbereitungstreffen

Die #keinhausweniger-Pressekonferenz am 20. Januar im Berliner Ensemble
war ein toller Auftakt. Die mediale Resonanz war groß und positiv. Nun gilt es, den Druck auf die Regierungsparteien aufrechtzuerhalten und zu erhöhen.

Weiter geht es am 16. Februar im Festsaal Kreuzberg. Wie beginnen also ab sofort mit den Vorbereitungen der #keinhausweniger-Gala im Festsaal-Kreuzberg und laden euch alle herzlich ein, euch zu beteiligen: mit kämpferischen Redebeiträgen, Performances, Infoständen, einem Chor, Akrobatik, Musik, Visuals, Poesie, Awareness, Küfa, Crewcare, Mobi, Flyern, Dokumentation etc. Das nächste Gala-Vorbereitungstreffen findet am Donnerstag, den 06.02. ab 17:00 Uhr in der Kiezkneipe Syndikat, in der Weisestr. 56 in Neukölln statt.
Wir freuen uns sehr! Das wird gut!

Staub zu Glitzer
für #keinhausweniger

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.